Großes Reitturnier in Groß Viegeln

01.06.2020
Endlich können auch solche Veranstaltungen wieder stattfinden, natürlich unter Einhaltung der Einschränkungen. Und so waren auch wieder einige Schüler der Neustädter Prinz-von-Homburg-Schule am Start. Das L-Stilspringen absolvierte Lara Spörke (Spezialklasse 10) mit der Wertnote von 8,1 als Vierte, Sechste wurden Helena Dietrich (Spezialklasse 9) mit United Power und Francesca Stacke (Spezialklasse 10) mit Lord Izmir (beide 8,0). Im L-Springen belegte Malika-Frieda Faaß (Kl. 11) auf Carlisle Blue einen sechsten Rang. Denselben schaffte F. Stacke im M*-Stilspringen (8,0), während M.-F. Faaß Vierte wurde (8,1). Durch das M**-Springen kam Julien Golle (Spezialklasse 9) mit Santa Sophia zwar ohne Fehler, aber leider nicht in der vorgegebenen Zeit.