Hallen-Reitturnier in Pausin

10.11.2019
Bei der Jumping Trophy in Pausin hat am letzten Wochenende Julien Golle (Kl. 9 der Neustädter Prinz-von-Homburg-Schule) so richtig aufgetrumpft. Er gewann ein M*-Springen mit Henry und wurde mit Santa Sophia in der gleichen Prüfung Vierte. In einem M*-Punktespringen belegte er mit Santa Sophia den sechsten und mit Henry den siebten Rang. Außerdem erreichte er in einem M*-Zwei-Phasen-Springen mit Santa Sophia Rang neun. Toll präsentierte sich auch Lilli Ladwig ((Kl. 6). Sie gewann mit Vario ein E-Springen mit Stechen. Glückwunsch.