Einschulung 2023/2024

Willkommen zukünftige Klasse 1

willkommen_web1.png
Liebe Eltern,

nun dauert es nicht mehr lang und die Kindergartenzeit Ihres Kindes ist vorüber. Mit dem Schuleintritt beginnt ein neuer und aufregender Lebensabschnitt für Sie und Ihr Kind. Dieses große Ereignis fällt in eine für uns alle schwierige Zeit, die es gemeinsam zu meistern gilt. Wir als Lehrerinnen und Lehrer der Prinz-von-Homburg-Schule Neustadt (Dosse) werden eng mit Ihnen zusammenarbeiten und unser Bestes geben, so dass sich Ihr Kind schnellstmöglich in unserer Schule wohlfühlt und einleben kann. Daher möchten wir Ihnen bereits heute erste Termine mitteilen und über allgemeine Regelungen an unserer Schule informieren. Nun wünschen wir Ihnen und Ihren Kindern eine fröhliche Vorbereitung auf den Schulstart und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
seite2.jpg
einschulungsfeier_web.png